Geschäftsstelle


Kerstin Pflaum

Geschäftsstellenleiterin

 

Carola Werthmann


Vorstand


Petra Schadebrodt

1. Vorsitzende

 

Ich finde Helmstedt l(i)ebenswert. Deshalb möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass unsere Innenstadt lebendig bleibt.

Meike Jenzen

2. Vorsitzende

 

Mein Anliegen ist es, den individuellen Einzelhandel mit seinen Stärken positiver darzustellen, das Miteinander der Händler zu aktivieren, Identität für gemeinschaftliches Handeln schaffen. 

 

Claudius Traumann

Kassenwart

 

Ich engagiere mich, weil ich die Lebensqualität in Helmstedt erhalten und Freizeit-, Bildungs- und Erlebnisangebote fördern möchte.

 


Wolfram Wrede

Schriftführer

 

Wer weiter denkt, kauft näher ein. Helmstedts Einzelhändler bieten nicht nur das Gleiche wie anonyme Onlinehändler, sondern das gewisse Mehr an Service und Fachwissen.

 

Andreas Warmbein

Pressesprecher

 

Helmstedt hat viele schöne Facetten. Diese gilt es, zu

kommunizieren: kreativ, mutig, frisch. Kleine Stadt, großes Leben. 

Uwe Neumann

Beisitzer, Sprecher Arbeitskreis Kultur

 

Das Ziel von meinen Mitstreitern und mir ist es, in Helmstedt Kultur für Jedermann zu etablieren.

 


Claus Behrends

Beisitzer


Doris Hergesell

Beisitzerin


Als Helmstedterin möchte ich, dass meine Heimatstadt noch lange (an-)sehenswert bleibt. Denn dafür können wir alle etwas tun. 


Uwe Velensek

Beisitzer, Sprecher Arbeitskreis Innenstadt


Ronald Nürnberger

Beisitzer, Sprecher Arbeitskreis Gastronomie 

Ralf Hollatz-Sinning

Beisitzer