Kinder-Stadtrallye

Sonnabend, 18.09.2021 von 10:00 - 14:00 Uhr

Helmstedt, Markt


Zum Ausklang des Sommers sorgen das Hüpfpferd Rody und seine Freunde für Action auf dem Markt, in der Neumärker sowie auf dem Gröpern und begleiten unsere Kinder-Stadtrallye.  

Alle Kinder erhalten am Sonnabend, 18.09.2021 ab 10:00 Uhr Fragebögen an einem kleinen Stand auf dem Helmstedter Marktplatz. Im Rahmen des Events gehen die Kinder durch die Innenstadt und versuchen die Fragen zu beantworten. Am Ende werfen sie ihre ausgefüllten Bögen auf dem Marktplatz in unsere Glücksbox. Unter allen richtigen Antworten losen wir die Gewinner aus und überreichen ihnen die Siegerpreise im Oktober 2021

Für alle, die vom Reiten auf Rody und seinen Freunden eine Pause brauchen, dreht ein Karussell auf dem Markt seine Runden.  

 

Alles in allem ist es ein bunter Spaß für die ganze Familie!

 

Aber was wird aus Rody und seinen Freunden nach der Kinder-Stadtrallye?

Niemand muss traurig sein, denn Rody und seine Freunde bleiben dauerhaft in der Stadt und haben ihre festen Plätze auf dem Markt vor dem Eiscafé Dolomiti und dem Ratskeller, in der Neumärker vor C`est bon,  Ars Vivendi und Kaufhaus Berlin sowie auf dem Gröpern vor der Pizzeria Buongiorno.

 

Helmstedt - Kleine Stadt. Großer Reitsport.